Rückblick Liederabend zum Advent

Am vergangenen Samstag, den 30.11.19, läuteten wir mit unseren befreundeten Chören aus Stettfeld, Unteröwisheim, Weiher und Zeutern die Vorweihnachtszeit musikalisch ein. In heimeliger Atmosphäre lauschten wir den abwechslungsreichen Liedvorträgen der Chöre und erfreuten uns darüber hinaus an der von Marina Brose vorgetragenen Geschichte sowie an den Gesangsbeiträgen von Maja Schorpp, Uschi Gehring und Willy Brose. Zum Abschluss dieses stimmungsvollen Abends erklangen von allen Anwesenden gemeinsam gesungene Adventslieder, welche an der Geige von unserem Dirigenten Chordirektor FDB Manfred Böhringer sowie am Klavier von Gabi Böhringer begleitet wurden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, allen Kuchenbäckern und Küchenfeen sowie an Dietmar Gehring und Elke Disch für die musikalische Begleitung des Chores.