#4 Es war(en) einmal…

Mindestens 50 Sängerinnen und Sänger mit Familien und Mitgliedern gemeinsam im Bus nach …? Unzählige Ziele könnten hier angeführt werden: Neben Tagesausflügen führten uns auch mehrtägige Reisen in alle Ecken der Region und darüber hinaus.

Von Kleinwalsertal bis Baden-Baden, von Bayrischen Wald über den Bodensee bis nach Waldbach und in unsere Partnergemeinde Csolnok- neben Besichtigungen der jeweiligen Destinationen durfte auch das gesellschaftliche Beisammensein und der Gesang nie zu kurz kommen.

Anekdoten von „vergessenen Mitfahrern am Rastplatz“, einem Busfahrer, der sich um Meilen verfuhr, unserem Lieblingsfahrer „Sepp“, der neben unserer sicheren Ankunft auch für Unterhaltung an Board sorgte, unsere Schuhplattlerfreunde oder „unbegründete“ Beschwerden aus dem Nachbarhotel werden noch Jahre danach zum Besten gegeben.

Gerade in der aktuellen Zeit des „social distancing“ und abgesagten Ausflügen und Veranstaltungen erinnern wir uns gerne an diese gemeinsamen Aktivitäten zurück.